Währung EUR

+43(
Telefone anzeigen
Beschreibung
Der erste Eindruck ist oft entscheidend. Und wer möchte die Kleider seines Hauses nicht ebenso sorgfältig auswählen wie das Interieur seines Heims. Die Senkrechtmarkisen von WO&WO - ein technisches und doch zugleich sehr dekoratives Sortiment - haben sich bereits als „Design-Sonnenschutz" etabliert. Mit den individuellen Ausführungsvarianten unterstreichen Sie Ihren Stil des Hauses ohne auf das Wesentliche zu verzichten - den Sonnenschutz! Nicht nur die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten Ihres Eigenheimes sprechen für Senkrechtmarkisen - dieses vielseitige Sonnenschutzprodukt bringt auch ein Stück Lebensgefühl zu Ihnen nach Hause. Beugen Sie einer Überhitzung Ihres Wohnraumes im Sommer vor und genießen Sie gleichzeitig die Atmosphäre von Helligkeit und Transparenz, sowie von Licht und Farbe. Gestalten Sie mit Senkrechtmarkisen Ihre ganz persönliche Ruheoase und lassen Sie das Spiel der Sonne mit Licht und Schatten auf sich wirken.
den Anbieter kontaktieren
Senkrecht-markisen