Währung EUR

technische Daten
  • ArtVertikal
Beschreibung
Mit der Seitenwandmarkise „SIDELINE" ist WO&WO wieder einmal ein Clou gelungen: man hat die SIDELINE mit Feinheiten geschmückt, die sowohl detailverliebte Technikfreaks wie auch sicherheitsbedachte Eltern mehr als zufrieden stellen. Durch den hohen Bedienkomfort und das ansprechende Design vereinbaren Sie Schutzfunktion mit Wohnqualität und erhalten sich Ihre Privatsphäre. Maßgefertigt und farblich individuell gestaltet, halten Sie fremde Blicke und ein Lüftchen von Ihrem Lieblingsplatz fern. Wie alle unsere Markisen ist auch die SIDELINE CE-geprüft. Hochwertige und korrosionsbeständige Materialien und Beschichtungen garantieren Ihnen ein langlebiges Produkt (5 Jahre Garantie), an dem Sie sich mit jedem Sonnenstrahl erfreuen können. Die SIDELINE aus dem Hause WO&WO eignet sich perfekt für jede Wohnsituation: so können Sie Ihre Seitenwandmarkise beispielsweise an den Boden, Wand, Brüstung oder mit Hilfe eines Rasendorns, oder einbetonierbaren Bodenhalters montieren. Die speziellen Konsolen sorgen dafür, dass die Kassette ohne Schlitz auf der Montagefläche aufliegt und die Montage somit verdeckt ist.
den Anbieter kontaktieren
Seitenwandmarkise Sideline