Währung EUR

technische Daten
  • RichtungVertical
Beschreibung
Die Zeiten, in denen Vertikaljalousien lediglich in öffentlichen Gebäuden zum Einsatz kamen, sind längst passé. Heutzutage dienen sie als stilvolles Gestaltungsmittel, mit dem Sie Ihre Räume im Handumdrehen in eine stimmungsvolle Wohlfühl-Oase verwandeln können. Denn mit Vertikaljalousien aus dem Hause WO&WO haben Sie die Möglichkeit, das Licht ganz nach Ihrem Geschmack zu regulieren. Nicht nur als Blendschutz für Arbeitsbereiche wie Büros oder als Sichtschutz für Behandlungsräume kommt dieses Produkt zum Einsatz. Durch die vielseitigen, angenehmen Lichtstimmungen, die Sie damit erzeugen können, erweisen sie sich als ideale Lösung für jeden Wohnbereich. Innenliegende Sonnenschutz-Produkte bestechen durch zahlreiche Vorteile. Der Anspruch an dieses dekorative Produkt wird durch die zierliche Bauweise trotz hoher Funktionalität erfüllt. Mit der Variantenvielfalt wird jede erdenkliche Fenster- und Raumsituation optimal abgedeckt. Insbesondere die einfache Pflege macht die Vertikaljalousie zu einem Partner auf lange Zeit.
den Anbieter kontaktieren
Vertikal-jalousie