Währung EUR

+43(
Telefone anzeigen
Beschreibung

Sie haben alles im Blickfeld: Den vorderen Arbeitsraum durch die beheizbare Panoramafrontscheibe, seitlich die freie Sicht durch die großen Glastüren mit weit öffnenden Schiebefenstern. Die Rückspiegel mit integrierten Zusatzblinkern sind elektrisch verstell- und beheizbar. Durch die groß dimensionierte Heckscheibe haben Sie die hinteren Anbauräume im Überblick.

Nehmen Sie Platz auf dem komfortablen Fahrer- oder Beifahrersitz mit zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten. Die seitliche Armlehne ermöglicht die präzise und ermüdungsfreie Bedienung des Hydraulikjoysticks. 3-Punkt-Gurte und hohe Rückenlehnen gehören beim Kommunalpaket zur Serienausstattung. Die Ablagefächer im Bedienpult sind für Schlüssel und Mobiltelefone gut geeignet. Großzügige Türnetze bieten zusätzlichen Stauraum. Optional ist der Unitrac mit Klimaanlage erhältlich, die Platz sparend im Kabinendach untergebracht wird.

den Anbieter kontaktieren
Landtechnik 92