Währung EUR

technische Daten
  • FensterrolladenartPliesse
Beschreibung
Beschatten Sie Ihren Wohnraum nicht nur - dekorieren Sie ihn mit einem Faltstore. Gestalten Sie Ihr Heim individuell durch ein Spiel aus Form und Farbe. Sie können aus über 230 Stoffen frei wählen. Wunderschöne Farben und Designs bringen durch ihren textilen Charakter Wärme in den Raum. So dosieren Sie Ihr Sonnenlicht und schaffen Sie sich Ihre individuelle Wohlfühl-Oase. Nicht nur die individuelle Gestaltung spricht für einen Faltstore, auch weitere Punkte können Sie zu Ihrem Vorteil nutzen: Faltstores tragen zur Isolierung und Wärmedämmung bei - beugen Sie einer Überhitzung Ihres Raumes im Sommer vor und genießen Sie im Winter wohlige Wärme, während es draußen stürmt und schneit. Aber nicht nur das Wetter bleibt draußen - entscheiden Sie selbst, wieviel Einblick Sie Ihrem Nachbarn in Ihre Privatsphäre gestatten möchten.
den Anbieter kontaktieren
Faltstore